Das Leipziger Seifenkistenrennen in Zeiten der Corona-Pandemie

Wir alle sehen uns dieser Tage mit ungeahnten Herausforderungen konfrontiert, das Corona-Virus hat unseren Alltag fest im Griff. Trotzdem versuchen wir positiv den kommenden Wochen entgegenzublicken und arbeiten weiterhin auf ein Seifenkistenrennen voller Freude und Kreativität hin. Gleichzeitig müssen wir aber auch ganz klar sagen, dass zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sicher ist, ob das Seifenkistenrennen zum geplanten Termin stattfinden kann oder ob es verlegt werden muss. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir die aktuellen Entwicklungen und behördlichen Entscheidungen ständig im Blick behalten und euch auf dem Laufenden halten.

Unsere Anmeldung zum Rennen ist aber weiterhin geöffnet. Die Startgebühr wäre bei Stattfinden des Rennens dann erst am 10. Mai vor Ort zu entrichten.

Wir wünschen Ihnen und euch alles Gute für die Gesundheit!