Aufgepasst – wir haben einen Termin für den diesjährigen Fockebergmarkt!

Parcours-Ritt 2020. | Foto: die naTo

Ja, ihr habt es im Titel richtig gelesen. Auch dieses Jahr findet leider kein Seifenkistenrennen plus Markt statt, sondern wir legen nochmal den Fokus auf den Markt. Das hat letztes Jahr einfach wunderbar mit euch funktioniert und scheint hinsichtlich der unverändert dynamischen Corona-Lage die sicherste Variante zu sein.

Also Kalender gezückt: Der diesjährige Fockebergmarkt soll am 9. Mai 2021 stattfinden! Zwar kann es aktuell keine absolute Sicherheit geben, aber wir haben uns entschlossen, mit allem gebotenen Optimismus auf diesen Termin hinzuarbeiten.

Natürlich wird es auch in diesem Jahr neben zahlreichen Speise-  und Marktständen viele tolle Mitmach-Aktionen rund um die Seifenkiste geben, bei denen ihr euch kreativ, geschickt und ehrgeizig einbringen könnt. Wie das genau aussehen wird, verraten wir euch im Laufe der nächsten Wochen. Schaut also gerne immer mal wieder hier vorbei!