die auf facebook
Homepage der naTo

Anmeldung

Liebe Heldinnen und Helden des Fockebergs,

25 Startplätze haben wir in diesem Jahr zu vergeben – wer zuerst kommt, sichert sich den Platz.

Also zögert nicht und meldet euch jetzt hier und gleich – völlig ohne Papier, rein digital – online an. Klickt einfach auf Online-Anmeldung, füllt das Formular aus und sendet es uns (spätestens bis zum 5. Mai 15:00 Uhr – falls es solange noch freie Startplätze gibt) über die Datenautobahn direkt in unsere Planungszentrale.

Alle Technikmuffel haben – ab 13. Februar und solange freie Startplätze verfügbar sind – spätestens bis zum 4. Mai die Möglichkeit sich abends ab 18.30 Uhr in der naTo am Tresen anzumelden.

Für Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten (PDF-Download), die am Renntag unterschrieben mitgebracht werden muss.

Nachzügler können sich auch noch am Renntag bis 11:00 Uhr bei der Rennleitung am Fuße des Berges anmelden. Wenn dann noch Startplätze frei sind.

Bitte bezieht die Bauliche Bestimmungen in euren von kreativem Ingenieursgeist getragenen Schöpfungsprozesss mit ein!

 

ACHTUNG:

Wir haben unsere Starterfelder abgeschafft.

Kinder und Erwachsene starten bunt gemischt im gleichen Starterfeld, Kisten auf denen mehr Kinder als Erwachsene mitfahren, werden mit Zeitgutschriften belohnt.

Die Startgebühr

•  beträgt 25 €.
•  ist spätestens am Renntag in bar zu entrichten.

 

Alles klar? Dann auf zur

 

Anmeldung

 Aktuell freie Startplätze: 15

 

Die Online-Anmeldung läuft bis zum 5. Mai 15:00 Uhr – falls es solange noch freie Startplätze gibt!

 

Bei Fragen zur Anmeldung oder sonstigen Unklarheiten wendet euch an Antje, Tel. 0341/3014398 oder schreibt an info@nato-leipzig.de.