die auf facebook
Homepage der naTo

Der Countdown läuft…

SKR2016_byThomasKademann_best_08

Nur noch wenige Tage bis zum Rennereignis des Jahres am Leipziger Fockeberg in der Südvorstadt: Am Sonntag, den 7. Mai pünktlich 11:00 Uhr wird das Seifenkistenrennen eröffnet.

Die Vorfreude steigt und überall stecken Menschen bis über beide Ohren in der Vorbereitung:
Es werden Luftballons befüllt, Seifenkisten bekommen den letzten Schliff, die Endproben für das Bühnenprogramm laufen und wir schrauben an den Streckenschildern und Einsatzplänen, damit am Sonntag auch alles läuft wie von Zauberhand!

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schleunigst tun! Denn die Chance gibt es nur einmal im Jahr und wer wollte sich nicht schon immer in einer selbstgebauten Seifenkiste den Fockeberg hinunter stürzen?
Infos zur Anmeldung findet Ihr unter Anmeldung.

Details zu den Disziplinen und Preisen, dem Programm oder der Anfahrt gibts unter dem Menü-Punkt „Prix de Tacot“.